Feedback zu Generation N # 1

Infos zu kommenden Heften und eure Meinungen zur aktuellen Ausgabe kommen hier hinein!
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Feedback zu Generation N # 1

Beitrag von Ben-sen-sei »

N-Zone ist doch deutsch, oder? Auf jeden Fall willkommen im Forum, Mr. Black :)

Was mir jetzt noch eingefallen ist: Momentan geht es in generation N ja nur um Spiele. Vlt. könnte man auch noch eine Potpouri-Sparte einführen für Fan-Artikel, Videospielverfilmungen, Event-Berichte o.Ä.?
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Feedback zu Generation N # 1

Beitrag von OldMacMario »

@ mr.black: Freut mich sehr, dass du jetzt auch mit dabei bist! :)

@ Bensei: Wäre natürlich grundsätzlich eine coole Sache; aber eher erst in Zukunft, wenn ich mal deutlich mehr Seiten integrieren kann. Mein nächstes Ziel ist nämlich erstmal, je 10 Seiten pro "Gestern"-, "Heute"- und "Morgen"-Kapitel zu haben (in Ausgabe 1 war "Gestern" nur achtseitig), Platz für Leserbriefe zu haben und Rubriken wie Inhalt und Vorschau nicht so zusammenstauchen zu müssen. Und dann wäre es schön, wenn ich noch große Specials z.B. zu langlebigen Spieleserien unterbringen könnte. Aber das wird eben alles erst mal nach und nach geschehen.
DanZe1982
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 07:30

Re: Feedback zu Generation N # 1

Beitrag von DanZe1982 »

Hallo erstmals,

wie ich sehe sind einige bekannte Gesichter hier bereits registriert.

Ich habe Dir ja bereits geschrieben dass ich es toll finde dass es die "Generation N" gibt nachdem der Zeitschriftenmarkt in den letzten Jahren arg ausgedünnt ist. Eine Wohltat also!

Ich hoffe aber dementsprechend auch dass ihr länger am Markt bleibt.

Für eine Erstausgabe war diese wirklich gut. Sowas auf die Beine zu stellen ist bestimmt nicht einfach.

Ich bin schon auf die zweite Ausgabe gespannt :-)
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Feedback zu Generation N # 1

Beitrag von OldMacMario »

Freut mich sehr zu lesen; herzlich willkommen! :)
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Feedback zu Generation N # 1

Beitrag von OldMacMario »

Ich fühle mich sehr geehrt über diese sehr nette Newsmeldung auf SHOCK2, der neuen Seite von consol.at-Legende Michael Furtenbach: http://mag.shock2.info/game-news-neues- ... gestartet/ :uglykoch:
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Feedback zu Generation N # 1

Beitrag von Oehlio »

Nice :uglykoch: :uglykoch: :uglykoch: :uglythumbsup: :uglythumbsup: :uglythumbsup:

trotz es kleinen Rechtschreibfehlers ("Einkauguide"^^) aber das schlägt wohl kaum 100&ig inoffiziell :uglycrazy: :uglycrazy: :uglycrazy: :uglylachen: :uglylachen: :uglylachen: :ugly: :ugly: :ugly:
OIP
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 14:00

Re: Feedback zu Generation N # 1

Beitrag von OIP »

Ein österreichisches Videospiele-Magazin und dann auch noch ein Nintendo-Only... MUTIG! Die "consol.at" is ja bereits Geschichte und war aber ein Multi.

Eure Erste hab ich mal gekauft - muss man ja unterstützen..., da ich neuen Klo-Lektüren Nachschub brauche und ich Printmedien dem iPad vorziehe trifft sich das perfekt!

Hoffe es gibt dann noch eine 2.Ausgabe ;)
Bild
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Feedback zu Generation N # 1

Beitrag von Ben-sen-sei »

Also meine kommt nicht neben den Pott... die liegt bei mir in ner Klarsichtfolie zu Hause (das Format passt da perfekt rein! :uglythumbsup: )
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Feedback zu Generation N # 1

Beitrag von OldMacMario »

Herzlich willkommen, OIP! :)

Freut mich sehr, dass du dir die Erstausgabe geholt hast; falls du nach dem Lesen (ob in sanitären Räumen oder anderswo :ugly: ) Feedback bzw. Kritik welcher Art auch immer äußern willst, einfach hier reinschreiben! :uglythumbsup:

Und keine Sorge, Ausgabe 2 wirst du verlässlich ab 11.11. beim Zeitschriftenhändler finden; so schnell gebe ich nicht auf und habe ich auch nie angenommen, die Sache sei einfach! :uglykoch:

@ Bensei: Fühle mich sehr geehrt! :uglythumbsup:
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Feedback zu Generation N # 1

Beitrag von Ben-sen-sei »

Weil ich grad mit nem lektor drüber diskutiert hab: Vlt. wär mal ein "Oldmacmarios farm" zu Print Vs. Online News toll ;)
Antworten