Hab mir das Video angeschaut (und gleich mal positiv bewertet) und fand das Review sehr interessant, vor allem weil du im Texten und Umschreibungen finden ein Meister bist und auch noch deinen eigenen Humor einbaust.
Was dem Video nur etwas gefehlt hat war entweder eine Hintergrundmusik (natürlich nur leise, sollte auf keinen Fall deine Stimme übertönen oder unverständlich machen), oder doch noch leise der Hintergrundton der Original Filmaufnahmen. Denke mal, dass du sie weggemacht hast, weil entweder die Kamera zu schlechte Tonqualität hat oder Lärm von der Menge an Leuten zu hören war - das macht aber denke ich nicht wirklich was, da ja im Vordergrund deine Stimme ist, leise im Hintergrund fehlt nur irgendetwas, damit das ganze ein wenig belebter ist und der Ton nicht nur aus deiner Stimme besteht.
Bzgl. Hintergrundmusik weiß ich nicht, ob du evtl. durch dein Magazin Rechte hast, auch diverse Musiktitel von Nintendospielen verwenden zu dürfen (Bei Nintendos Beziehung zu YouTube sieht das wohl schlecht aus *hust*), ansonsten gibt es sowohl auf YouTube selbst als auch auf anderen Seiten viele Hintergrundmusiken, die man frei verwenden kann (Meistens mit Namensnennung vom Interpreten und dem Namen des Lieds, z.B. incompetech.com)
Meiner Meinung nach wäre es zumindest mit Hintergrundmusik/Hintergrundgeräuschen schon um einiges spannender anzusehen
Aber das allerwichtigste, nämlich ein interessantes Review, dem man gerne zuhört, ist schon in Hülle und Fülle da.