Smilies
- OldMacMario
- Administrator
Re: Smilies
Wäre natürlich cool, aber weiß jetzt nicht, wie es da rechtlich aussähe - Tanz-Yoshi, Triforce, Bowser & Co. als Emoticons waren halt noch aus dem guten alten offiziellen Forum, das ja von Stadlbauer geführt wurde. Da wir jetzt auf eine private Seite eines unabhängigen Magazin gewechselt sind, ist es die Frage, ob es da Probleme geben könnte...
hmm.
es muss doch irgendwo free nintendo emotions geben...
es muss doch irgendwo free nintendo emotions geben...
- Ben-sen-sei
8-bit sprites könnten evtl. rechtfrei sein? Ulf meinte ja mal, die fielen nicht unter die schaffensreife
Notfalls können wir uns auch selber smileys pixeln
Der frühere Wario Smiley im NClub wurde glaub ich sogar von einem Nutzer, den ich aus einem SpongeBob Forum kannte, erstellt. Könnte ihn vll. mal fragen, ob wir den hier verwenden dürfen bzw. ob er auch noch andere Nintendo Smileys parat hat.
Der frühere Wario Smiley im NClub wurde glaub ich sogar von einem Nutzer, den ich aus einem SpongeBob Forum kannte, erstellt. Könnte ihn vll. mal fragen, ob wir den hier verwenden dürfen bzw. ob er auch noch andere Nintendo Smileys parat hat.
- OldMacMario
- Administrator
Das wäre cool!
- mistermaximal
Wäre auch für mehr Smilies! Mir sind die standard-Dinger aus dem Forum irgendwie unsympathisch... zumindest haben wir Uglies
Und selbst zusammenpixeln hört sich auch lustig an
Und selbst zusammenpixeln hört sich auch lustig an